DO. 30.11.2023: EIN ALTERNATIVER ADVENTSKRANZ! – KINDERAKTIVITÄT
Datum
Innen/Aussen
Innen
Aussen
Maximale Teilnehmerzahl
15
Fach/Thema
Nature
Travaux manuels
Preis
5.00
minimales Alter
8
maximales Alter
12
Dauer
-
Verpflegung einbegriffen
Nein

So langsam nähern wir uns dem Jahresende und manch einer denkt vielleicht schon an die Weihnachtsdeko. Die kann man natürlich auf die Schnelle kaufen, oder aber alternativ aktiv gestalten. Hierzu braucht ihr nicht viel: ein bisschen Vorstellungskraft, ein bisschen Nachsicht für den Fall, dass es mal nicht ganz so perfekt aussieht -> dafür aber künstlerischen Mehrwert hat!, reichlich gute Laune und feste Schuhe! Richtig! Wir suchen nämlich draußen in der Natur nach interessanten Dekorationen für unseren Adventskranz. 4 Kerzen für den Kranz solltet ihr von zu Hause mitbringen. Mit all diesen Schätzen geht es dann in gemütlicher Vorweihnachts-Stimmung – bei warmen Kakao und Keksen – ans Werk. Wir freuen uns auf euch.

Geeignet für Kinder ab 8 bis 12 Jahre. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 27. November um 12 Uhr.

Treffpunkt: Centre Écologique 12 Parc L-9836 Hosingen. Bitte Parkplatz beim Schwimmbad Aqua Nat’Our benutzen.
Alter der Kinder: zwischen 8-12 Jahre
Sprache: luxemburgisch
max. Teilnehmerzahl: 15 Teilnehmer

Kosten: 5 € / Kind